Spotify – Fazit mit Premium

3 Antworten

  1. daniel sagt:

    Benutze Spotify Premium ebenfalls und bin absolut begeistert! :)
    Hör doch mal in meine Playlist rein! fun6i

  2. Änn Dee sagt:

    Mir ist eben der Klangunterschied erstmal klar geworden als ich meinen Musicrocker statt billiger PC-Lautsprecher angeschlossen habe. Hab die Standard-Version momentan von Spotify und der Klang ist echt nicht so toll.

  3. Phasenkasper sagt:

    Ich kann dir da nur zustimmen. Aktuell nutze ich kein Spotify mehr, nur wenn ich mal Lust auf Musik habe. Mein Musikverlagen ist sehr zurückgegangen seitdem ich Podcasts höre. Das was bei dir die Musik ist, sind bei mir die Podcasts.
    Das Konzept von Spotify ist schon cool und ich habe mal 30 Tage Premium ausprobiert. Für die Leute, wie du, die viel Musik hören ist eine super Sache.

Kommentar verfassen