Child-Theme in WordPress erstellen

2 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Hi, ich hab mal Deine Codes ausprobiert und es funktioniert auch alles. Das ganze hat nur ein Problem mit Hueman-Master Theme. Ich habe aktuell die Version 2.2.5 installiert und wenn ich das Child-Theme installiere, dann zieht sich WordPress die Version 1.5.7. Letzteres ist aber die Hueman-Light Version. Da fehlen einige Dinge wie z.B. die Bannerfunktion. Ich hab schon x-Versuche gestartet.Hast Du da eine Lösung? Gruß

    • rennes sagt:

      Hallo Andres, es tut mir leid, ich benutze die freie Version des Themes und kann daher leider nicht nachvollziehen, warum bei dir eine ältere Version geladen wird. Hast du zufällig durch den Kauf Zugriff auf den Support vom Hersteller, oder ein internes Forum? Sonst probier es doch dort noch mal. Viel Glück!

Kommentar verfassen